Lernort Natur-Anhänger Ausleihe

Der umfangreich mit Anschauungsobjekten, Lehr- und Lernmitteln ausgestatte Wagen kann nun wieder von den Hegegemeinschaften, Mitgliedern und Dritten ausgeliehen werden.

Erstellt am 10.03.2016

Bei der Mitgliederversammlung am 17. März 2016 wurde der fertige Anhänger den Mitgliedern vorgestellt. Der umfangreich mit Anschauungsobjekten, Lehr- und Lernmitteln ausgestatte Wagen kann von den Hegegemeinschaften, Mitgliedern und Dritten ausgeliehen werden. Die Leihbedingungen wurden in den letzten Vereinsmitteilungen veröffentlicht und sind auch im Internet nachzulesen. Reserviert und ausgeliehen kann der Anhänger bei der Jugendobfrau Brigitte Förnsler in Echenau, Telefon +49151 241 78497, E-Mail lernort-natur@jaeger-hn.de bzw. info@jaeger-hn.de. Bleibt zu wünschen, dass der Anhänger häufig bei Kinderaktionen und sonstigen Veranstaltungen zum Einsatz kommt. Kreisjägermeister Paul Röckel bedankt sich an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen Sponsoren.

Zurück zur Übersicht