Ergebnis der Brauchbarkeitsprüfung.

Brauchbarkeitsprüfung am 27.10.2019 in Gemmrigheim.

Erstellt am 05.11.2019

Am 27.10.2019 fand die 2. Brauchbarkeitsprüfung der JV Heilbronn in Gemmrigheim statt. Bei schönstem Wetter traten 5 Gespanne zur Prüfung an und drei konnten das Mod. 1.1 und ein Gespann Mod. 1.2 bestehen.

Vielen Dank an die Familie Eisele, die uns ihre Jagdhütte zur Verfügung gestellt hat. Hier konnten die Gespanne auf ihren Einsatz warten und dort haben wir die Prüfung auch ausklingen lassen. Ein besonderer Dank an Herrmann Eisele, der uns sein Revier zur Verfügung gestellt hat, an unsere fleißige Fahrerin, Romy Eisele, an meine Mitrichterinnen Gaby Eisele und Daniela Jeske mit denen das Richten so viel Spaß gemacht hat. Aber natürlich gilt mein Dank auch an die Hundeführer, die sich der Herausforderung einer Prüfung gestellt haben, um nachzuweisen, dass sie brauchbare Hunde für die Jagd ausgebildet haben.

Erstellt am 05.11.2019
Zurück zur Übersicht