Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2019

Erstellt am 13.10.2019

Am 12. Oktober 2019 fand die 2. Vereinsmeisterschaft der Kreisjägervereinigung Heilbronn statt.

Der Wettkampf war mit 30 Teilnehmern gut besucht.
Geschossen wurden 5 Kugeldisziplinen mit je 2 Schuss Großkaliber (7mm aufwärts), somit konnten 100 Ringe erreicht werden.
Gegen Schluss waren Philipp Ziegler und Stefan Kunath mit je 94/100 Ringen punktgleich. Gestochen wurde stehend freihändig an der Frischling Scheibe, hier konnte sich im 2. Durchgang Stefan Kunath durchsetzen und wurde Vereinsmeister 2019. Den 2. Platz belegte Philipp Ziegler, gefolgt von Martin Ceffinato mit 93/100 Ringen auf Platz 3. Die 10 besten Schützen konnten einen Schuss auf die Ehrenscheibe abgeben. Diese konnte sich Martin Ceffinato mit einem präzisen Schuss sichern.

Wir freuten uns die Jagdhornbläsergruppe Zabergäu unter der Leitung von Jürgen Schroth
begrüßen zu können, welche die Siegerehrung musikalisch umrahmte.

Zahlreiche Preise standen für die Teilnehmer auf dem Gabentisch bereit. Zudem wurden einige Preise unter allen anwesenden Teilnehmern verlost. Unter anderem ein hochwertiges Jagdmesser der Firma Sauer & Sohn, Gutscheine der Waldgaststätte Jägerhaus Heilbronn, Gutscheine der Firma Waffen Landmesser und ein kostenloses Jahresabo der Zeitung „wilde Hunde“ vom Paul Parey Verlag. Hierfür möchte ich mich herzlich bei den Sponsoren bedanken.


Im Anschluss an die Siegerehrung wurde zusammen mit der Waldgaststätte Jägerhaus Heilbronn ein Wildgulasch Essen für alle Teilnehmer und Helfer des Wettkampfs organisiert. Gespendete Kuchen standen auch für die Teilnehmer bereit.
Somit konnte ein schöner Wettkampftag bei gemütlichem Beisammensein und gutem Essen
Ausklang finden.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen meinen Helfern und Sponsoren bedanken, welche mir das Jahr über tatkräftig zur Seite standen. Ohne sie wären solche Veranstaltungen in diesem Ausmaß nicht möglich.

Vielen Dank!

Martin Ceffinato
(stellv. Schießobmann)

Erstellt am 13.10.2019
Zurück zur Übersicht