Ergebnisse Frühjahrsschießen 2019

Am 25.05.2019 fand das alljährliche Frühjahrsschießen statt.

Erstellt am 26.05.2019

Am 25.05.2019 fand auf der Schießanlage im Köpfertal das alljährliche Frühjahrsschiessen der
Jägervereinigung Heilbronn statt.
Die Teilnahme war überwältigend, es nahmen 31 Jagdschützen und 13 Junjäger vom diesjährigen
Kurs teil. Somit hatten wir eine Teilnehmerzahl von insgesamt 44 Schützen.

Den ersten Platz in der Gesamtwertung belegte Rainer Layer mit 193/200.
Gefolgt von Uwe Wacker mit 190/200 auf dem 2. Platz. Sowie Martin Ceffinato mit 187/200 auf Platz 3.

Sieger in der Alterklasse wurde Raimund Remmlinger mit 182/200.

Sieger in der Jungjägerklasse wurde Timo Leder mit 165/200.

Die besten 10 Schützen konnten einen Schuss auf die Ehrenscheibe abgeben. Diese konnte sich
Julian Meßner mit einem sauberen Schuss sichern.
Die Besten 10 Schützen aus der Jungjäger Klasse konnten einen Schuss auf eine gespendete
Ehrenscheibe abgeben. Diese konnte sich Jemima Krenn sichern.

Unter allen anwesenden Teilnehmer konnten wir mehrere Preise verlosen, da einige Schützen ihre
Preise zur Verlosung freigaben und 2 preise gespendet wurden.
Zudem spendete die Waldgaststätte Jägerhaus Heilbronn einen Verzehrgutschein, welcher an
Jochen Pfizenmayer ging.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Ich möchte mich hiermit noch bei allen Teilnehmern für die rege Beteiligung bedanken, zudem
noch ein herzliches Dankeschön an meine Standaufsichten, ohne die das alles nicht möglich
gewesen wäre.

Martin Ceffinato
(stellv. Schießobmann)

Erstellt am 18.03.2019
Zurück zur Übersicht