Ergebnisse Kreismeisterschaft 2019

Am 08.06.2019 fand auf der Schießanlage im Köpfertal die alljährliche Kreismeisterschaft der Jägervereinigung Heilbronn statt.

Erstellt am 10.06.2019

Sehr erfreulich ist mitzuteilen, dass sich die Teilnehmerzahl im Vergleich zum vergangenen Jahr fast verdoppelt hat.
27 Schützen nahmen an der Kreismeisterschaft teil.
Kreismeister 2019 wurde Uwe Wacker mit 330/335 Ringen.
Platz 2 belegte Rigo Göbel mit 313/335, gefolgt von Martin Ceffinato mit 305/335 auf Platz 3.
Sieger der Altersklasse wurde Dieter Blümmert mit 291/335.

Die 10 besten Schützen der Gesamtwertung konnten einen Schuss auf die Ehrenscheibe abgeben.
Diese konnte sich Stefan Kunath mit einem sauberen Schuss sichern.

Unter allen anwesenden Teilnehmer konnten wir mehrere Preise verlosen.
Zudem spendete die Waldgaststätte Jägerhaus Heilbronn wieder einen Verzehrgutschein, welcher
an Raimund Remmlinger ging.


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich möchte mich hiermit noch bei allen Teilnehmern für die rege Beteiligung bedanken, zudem
noch ein herzliches Dankeschön an meine Standaufsichten, ohne die das alles nicht möglich
gewesen wäre.

Martin Ceffinato
stellv. Schießobmann

Erstellt am 10.06.2019
Zurück zur Übersicht