HR10 Hegeringwanderung

Wanderung mit Weinprobe und Grillen des Hegering 10, am Samstag den 20. Juli 2019

Erstellt am 12.07.2019

Liebe Jagdkameradinnen und Jagdkameraden,

der Hegering 10 lädt seine Mitglieder mit Familie und Freunden zur traditionellen Hegeringwanderung ein.

Wein probieren, wandern und gemütliches Beisammensein.

Wie immer sind unsere Jagdkameraden mit Partner vom Hegering 8 herzlich eingeladen.

Treffpunkt ist das Naturschutzheim Eppingen-Elsenz am Samstag, den 20. Juli 2019 um 14:00 Uhr.

Vom Naturschutzheim laufen wir einen kleinen Rundweg, sofern das Wetter mitspielt. Danach findet eine Weinprobe im Naturschutzheim statt. Herr Jan Maier ist Weinbauingenieur und wird Ihnen seine Weine vorstellen. Der Unkostenbeitrag für die Weinprobe beträgt 15,00 EUR pro Person.

Den Abend wollen wir beim Grillen und gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.

Eine Preisliste für Essen und Getränke liegt aus.

Wir würden uns freuen, wenn viele Jäger, Jagdkameraden und Freunde dieser Einladung nachkommen.

Die verbindliche Anmeldung erfolgt per E-Mail oder telefonisch.

Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil

Christel Pfefferle

 

Erstellt am 10.05.2019
Zurück zur Übersicht