HR2 Familiennachmittag und Jagdausklang

Erstellt am 01.04.2019

Bei strahlendem Sonnenschein feierten am Samstag den 23.03.2019 die Fleiner Jäger zusammen mit zahlreichen Besuchern das Ende des Jagdjahres 2018/2019. Insbesondere für Kinder war der Lernort-Natur-Wagen der Jägervereinigung Heilbronn ein besonderer Magnet.

Heike Hörmann und Rebecca Parker vermittelten den jungen Besuchern Naturwissen auf spielerische Art und Weise. Die Kinder waren begeistert dabei, beim Zielwerfen von Kiefernzapfen, beim Malen, beim Quiz und beim Anfassen von allerlei Exponaten.

Mit Kaffee, Kuchen, Wildbratwurst, Wildcurrywurst und Kartoffelsalat war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Nebenbei gab es dann immer wieder jagdliche Klänge aus dem Fürst-Pless-Horn, sodass der Tag seinem Namen alle Ehre machte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gästen für Ihr Kommen, beim Kleintierzuchtverein, bei allen Helfern und bei Felix Schick für die tolle Unterstützung.

Die Fleiner Jäger

Erstellt am 01.04.2019
Zurück zur Übersicht