Hubertusschiessen 2018

Ergebnisse und Berichte der am 27.10.2018 am Schießstand Köpfer durchgeführten Veranstaltung.

Erstellt am 28.10.2018

Am 27.10.2018 fand das alljährliche Hubertusschiessen statt. Es nahmen insgesamt 28 Mitglieder teil. Davon 8 in der Altersklasse, 2 in der Damenklasse und 18 in der Schützenklasse.

Bester Schütze wurde Helmut Weber mit 295/300 Ringen, gefolgt von Rainer Layer mit 292/300 Ringen auf Platz 2 und Uwe Wacker mit 286/300 Ringen auf Platz 3. Bester Kugelschütze wurde ebenfalls Helmut Weber, mit 200/200 Ringen. Bester Flintenschütze wurde Uwe Wacker, mit 10/10 Hasen und 10/10 Tauben.

Die 10 besten Kugelschützen aus der Wertung durften einen Schuss auf die Ehrenscheibe abgeben, diese konnte sich auch Helmut Weber ergattern. Die Siegerehrung wurde dieses Mal etwas anders Veranstaltet, alle Preise wurden verlost. Als Hauptgewinn wurden 3 Leitern der Firma Layher verlost, die glücklichen Gewinner waren Martin Schaufele, Markus Rose und Raimund Remmlinger.

Im Namen der Jägervereinigung Heilbronn gilt unser Dank allen Standaufsichten, die dieses Schießen ermöglicht haben.

Erstellt am 28.10.2018
Zurück zur Übersicht