Sommerfest 2019

Am Sonntag den 02.06.2019 fand unser 10. Sommerfest auf der Schießanlage Köpfer in Heilbronn statt.

Erstellt am 12.06.2019

Am Sonntag den 02.06.2019 fand unser 10. Sommerfest auf der Schießanlage Köpfer in Heilbronn statt, bei der wir viele Mitglieder, deren Familien und Freunde begrüßen konnten.

Bei den hohen Temperaturen über 33 Grad waren natürlich die Schattenplätze begehrt und unser Zelt, welches immer vorsichtshalber für schlechtes Wetter aufgebaut wird, fungierte als Schutz vor der Sonne.

Einer der Höhepunkte war die Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder und Bläser der Kreisjägervereinigung Heilbronn.
Ein Zuschauermagnet war auch die erstmalig stattgefundene Jagdhunderassen-Vorführung, bei der viele Hundeführer die verschiedensten Rassen auf dem Gelände der Wurfscheibenanlage vorführten, interessante Hintergrundinformationen hierzu gab es von der Hundeobfrau. Auch für die Unterhaltung / Beschäftigung der Kinder war wieder alles bestens vorbereitet, neben dem Lernort Natur Anhänger gab es einen betreuten Bastel-Tisch und das Laserkino.

Vielen Dank an die musikalische Begleitung des Jagdhornbläserkreis Heilbronn, die mit ihren tollen jagdlichen Klängen den Tag umrahmten, dem Team beim Kaffee- und Kuchenverkauf, den vielen Kuchenspendern, dem Essen- und Getränkeausgabe Team und allen Helfern beim Auf- und Abbau des Zeltes und der Infrastruktur.

Ein großer Dank geht auch an die Firmen die uns unterstützt haben:
- Teusser Mineralbrunnen Karl Rössle in Löwenstein
- Bäckerei Wiedmann in Heilbronn
- Metzgerei Wirth Heilbronn

 

Erstellt am 12.06.2019
Zurück zur Übersicht